Schrammacher 2015 – Die Fluorite rufen!

Wir lieben Bergkristalle. Wir lieben aber auch spannende Farben und bunte Mineralien. Deshalb entschieden wir uns diesen Sommer zu einer Strahlertour auf den Schrammacher.

Die Geraer Hütte ist ein super Ausgangspunkt für die Mineralientouren. Schon bald fühlten wir uns wie zu Hause und das lag nicht nur an den guten Kochkünsten des Hüttenwirts. Vielen Dank!

Das Bergpanaroma ist atemberaubend. Die Steilwände des Schrammacher auch. Nach ein paar mal tief durchatmen beschlossen wir, wenn die Steinböcke hier keine zitternden Knie bekommen, brauchen wir das auch nicht. Und so wagten wir uns an den Berg. Und schon bald sollte sich unser Abenteuer lohnen…

Zuhause angekommen mussten wir diese tollen Funde sofort putzen und auf Sockel bringen. Bei so schönen und seltenen Funden kann das nicht warten. Wir freuen uns sehr über diesen spannenden Fund, der einen Ehrenplatz in unserer eigenen Sammlung bekommen wird. Willkommen daheim, ihr schönen Fluorite!

 

 

15 Kommentare im “Schrammacher 2015 – Die Fluorite rufen!

  1. Pingback: Free UK Chat
  2. Pingback: archiwnetrze.pl
  3. Pingback: kids porn
  4. Pingback: Plumber
  5. Pingback: sbobet raja bola