Tag der offenen Tür und Ladeneinweihung

Herzlichen Dank an euch alle! Wir freuen uns sehr, dass so viele Leute unserer Einladung gefolgt sind.

Am 14. und 15. November war unsere große Ladeneröffnung. Ab jetzt ist unsere Kristallausstellung im Schusterhäusl zu besichtigen. Neben unseren Mineralien aus den Alpen, die wir mit großer Leidenschaft suchen und mit noch größerer Freude finden, gibt es in unseren Ladenräumen auch Schmuck und Kunsthandwerk aus der Region.

Das Wetter hat zum Glück zu uns gehalten und so konnten wir euch stolz unsere Ausstellung zeigen, aber auch gemütlich auf unserer Sonnenterrasse zusammen sitzen. Wir hoffen, dass wir euch im neuen Jahr bald wieder zu uns einladen dürfen.

Natürlich freuen wir uns auch jetzt über Besuch. Bitte ruft kurz an, zur Zeit ist meistens jemand zu Hause. Oder achtet einfach auf unser „geöffnet“ Schild. Telefon Gerhard: +43 699 11840 845 und Eva: +43 660 4955 984

Viel Spaß mit den Fotos: